Hallöchen Kollegen,
die wunderschönen Wetterbanner die bei einigen in der Signatur stehen, sind die mit Samurize gemacht worden ?
Oder kann ich jeden Banner verwenden und die Daten im Nachhinein einfügen ? Bin da mit Grafikprogrammen leider nicht so gut
ausgestattet. Würde mich aber schon interessieren wie ich sowas umsetzen kann. Für Anregungen wäre ich dankbar.
Bannersignatur mit Wetterdaten
- Thomas
Mit lieben Grüßen aus der wunderschönen Eifel, Thomas / https://www.Kreuzau24.de
Ecowitt WittBoy GW2001 / Davis Vantage Pro2 aktiv Plus / Raspberry Pi 3 Modell B /CumulusMX v3.28.6 build 3283
Ecowitt WittBoy GW2001 / Davis Vantage Pro2 aktiv Plus / Raspberry Pi 3 Modell B /CumulusMX v3.28.6 build 3283
- Wilfried
Das geht mit jedem Banner, aber nur in Verbindung mit Samurize, so ist mein Kenntnisstand.Thomas hat geschrieben:Hallöchen Kollegen,
die wunderschönen Wetterbanner die bei einigen in der Signatur stehen, sind die mit Samurize gemacht worden ?
Oder kann ich jeden Banner verwenden und die Daten im Nachhinein einfügen ?
-
Re: Bannersignatur mit Wetterdaten
Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben:Oder kann ich jeden Banner verwenden und die Daten im Nachhinein einfügen ? Bin da mit Grafikprogrammen leider nicht so gut
ausgestattet. Würde mich aber schon interessieren wie ich sowas umsetzen kann. Für Anregungen wäre ich dankbar.
wie Wilfried schon geschrieben hatte das geht mit jedem Banner.
Software Samurize für den eigenen PC oder mit PHP.
Oder falls es sich um die eigenen Webseite handelt kann das ganze sogar ohne php nur mit html gelöst werden.
Nun hast Du die Qual der Wahl.
Gruß
Michael
Michael
- Thomas
Hallöle,
wunderbare Sache. Dann erstmal schönen dank für die Info. Werde ich mich mal quälen und schauen was ich umsetzen kann.
wunderbare Sache. Dann erstmal schönen dank für die Info. Werde ich mich mal quälen und schauen was ich umsetzen kann.
Mit lieben Grüßen aus der wunderschönen Eifel, Thomas / https://www.Kreuzau24.de